Thursday, August 26, 2010

Ahoi Frankfurt

3 neue Postkarten für Frankfurt Freundinnen und Freunde!



Sunday, August 22, 2010

Paper Feeder

29 Künstler - 29 Plakate - Paper Feeders ist eine Plakataktion von Künstlerinnen und Künstlern der basis Atelierhäuser. Als große Flyer kann sich jeder seine Lieblinsgplakate mit nach Hause nehmen und so unseren Ruhm mehren!
Noch bis 12 September in Frankfurt basis Atelierhaus Gutleutstraße 12, als Beitrag zur baisis Sommerausstellung.




Thursday, August 12, 2010

Lange Nacht

Donnerstag, den 19.08.2010
19 - 24 Uhr, Langenacht des Bahnhofsviertels
unser Atelier ist Offen: Siebdruck + Augenmädchenatelier.
Elbestraße 10 60329 Frankfurt

Kostnix Zeitung - Plakat A1 könnt ihr euch in der Gutleutstraße 12 auch am Donnerstag abholen:



Das neue Augenmädchen Fanzine ist raus:
Katzen Issue, das Katzen Ding

32 Seiten mit Siebdruckeinband!

Monday, August 09, 2010

Zeichnerinnentreffen in Basel

Am Wochenende war ich auf dem Zeichnerinnentreffen in Basel, hier ein paar Eindrücke und der Link zum Kaskadenkondensator - ein toller Ausstellungsraum in dem wir uns getroffen haben und auch gemeinsam ausgestellt haben.





Das waren ein paar Bilder von einer Zusammenzeichen-Aktion
Und hier die brennenden Eisbären:



Organisiert war die tolle Veranstaltung von Bildwechsel - das Künstlerinnenarchiv